Joomla Vorlagen by User Reviews FatCow

Theaterwoche 2018

Auch in diesem Jahr werden wir wieder in der Biberburg Theater spielen. Wir werden gemeinsam das Stück entwickeln und uns Kostüme und Requisiten überlegen. Diese werden dann gemeinschaftlich genäht und gestaltet. Auch die Musik wird ein wichtiger Teil sein - wir schreiben Musikstücke und begleiten auf unseren Instrumenten. Am Ende der Woche wird das Stück vor dem begeisterten Publikum aufgeführt. Neben den Proben wird viel gespielt, wir werden eine Nachtwanderung machen, am Lagerfeuer singen, unter Sternen schlafen und in der Lafnitz schwimmen und jede Menge Spaß haben.

 

Wir freuen uns schon sehr!
Astrid und das Theaterwochen-Team

Grunddaten:
Wann: So. 29. Juli - Sa. 04. August 2018
Wo: önj-Haus "Biberburg" Wörth an der Lafnitz 24, 8293, Rohr bei Hartberg
Wer: Kinder von 7 - 13 Jahre
Kosten: 290 € (Landeszuschüsse sind möglich)  
Anmeldung: Mag. Astrid Deutschmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)