Joomla Vorlagen by User Reviews FatCow

Fuchs-Gang! Die Kinder-Freizeit-Gruppe

Ab 16. April 2021

14:30-17:00 Uhr

Wir treffen uns ab 16. April zum gemeinsamen "Schnüffeln", Spielen, Entdecken und Forschen in der Natur. Wie die Füchse bewegen wir uns dabei mal im Wald, mal auf der Wiese, mal

in der Stadt und finden so immer Spannendes zu erforschen.

Unser "Fuchsbau" ist die Forscherwerkstatt im Urwald der Naturschutzjugend, aber wir machen auch Ausflüge hinein in die Stadtnatur, um hier wie dort die Vielfalt von Graz näher kennen zu lernen.

Eine regelmässige Teilnahme ist im Sinne der Gruppe wünschenswert. Die Nachmittage werden von Jugendleitern der Naturschutzjugend gestaltet.

Wir hoffen sehr, dass wir nun wieder im 2-Wochen Rhythmus regelmäßige Treffen der Gruppe bis zu den Sommerferien anbieten können. Wir haben ein Covid-Präventionskonzept und dürfen derzeit outdoor und mit max. 10 Kindern bis 10 Jahren ohne Testpflicht (der Kinder) arbeiten. Bei sehr „körpernahen“ Aktionen bitten wir die Kinder, sich kurz die Maske aufzusetzen, also unbedingt eine dabei haben. Sonst die übliche Ausrüstung.

Wer: Kinder von 6 bis 11 Jahren, Naturschutzjugend-Mitglieder
Wo : -Öko-Insel „Urwald der Naturschutzjugend" Messendorfberg 61, Graz St. Peter und im Stadtgebiet von Graz (fallweise)
Wann: 2 x Freitagsnachmittag pro Monat:  14:30 - 17 Uhr, Start 16. April 2021


Kosten: € 60,- für Material und Organisation
Anmeldung : Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen