Joomla Vorlagen by User Reviews FatCow

NEU: Abenteuertage im Urwald

(statt Naturerlebniswoche in der Biberburg Sonntag 12. bis Samstag 18. Juli 2020)

TagesbetreuungNatur Abenteuerwoche Foto Oliver Gebhardt

Montag 24. bis Freitag 28. August 2020

9:00 bis 17:00 Uhr (Betreuung ab 7:30 Uhr möglich)

Bei diesen wunderbaren Ferientagen im Urwald steht das outdoor-Abenteuer im Vordergrund.

Wir üben auf vielfältige Weise uns in der Natur zu bewegen (z.B. einen Bach zu überqueren), Unterkünfte für ein Biwak zu bauen und noch vieles mehr! Wir sind den ganzen Tag im Freie und lernen, es uns dort gemütlich zu machen!

 

Wer: Kinder und Jugendliche von 6 - 12 Jahren, önj Mitglieder

Wo: önj Urwald, Messendorfberg 61-Graz-St.Peter

Kosten: € 180,- (Spezialpreis 2020)

Leitung: Verena Wöhry & Team

Bei mehrtägigen Veranstaltungen ist eine Mitgliedschaft bei der Naturschutzjugend Steiermark Voraussetzung. Jetzt Mitglied werden!

Anmeldung Natur-Abenteuertage

 

FÖRDERUNG

Wir tragen das Feriengütesiegel. Das Land Steiermark Abteilung 6 gewährt Eltern einkommensabahängig eine Beihilfe. Hier ansuchen-Kinder Ferienaktivwochen

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen