Joomla Vorlagen by User Reviews FatCow

NEU Kreativtage im Urwald

(statt Naturerlebniswoche in der Biberburg Sonntag 12. bis Samstag 18. Juli 2020)

Tagesbetreuung 

Montag 13. bis Freitag 17. Juli 2020

9:00 bis 17:00 Uhr (Betreuung ab 7:30 Uhr möglich)

Gestalten mit Ton, Naturfarben und Naturmaterialien, Freies Spiel und Elemente der Theaterpädagogik Naturerlebnis im Wald, kreativ sein und lustige Spiele in der Gruppe, Feuermachen und Schnitzen und was uns noch so einfällt! Das alles und noch mehr erwartet uns in dieser sehr individuell gestalteten Woche im önj-Urwald!


Ob Schaukeln in der Hängematte oder lustige  Spiele in der Gruppe – gemeinsam wollen wir neue Abenteuer bestehen! Leben in und mit der Natur mit vielen kreativen Aktivitäten: das sind die Ferientage der önj.

 

Wer: Kinder von 6 - 12 Jahren (Mitglieder der Naturschutzjugend)

Wann: Montag 13. - Freitag 17. Juli 2020 von 9:00 bis 17:00 Uhr

Wo: önj-Urwald,Messendorfberg 61, Graz St.Peter

Kosten: € 180,- (Spezialpreis 2020)

Leitung: Susanne Plank & Naturpädagogik Team

Anmeldung Kreativtage im Urwald 

 

Bei allen mehrtägigen Veranstaltungen ist eine Mitgliedschaft bei der Naturschutzjugend Voraussetzung! 

Jetzt gleich Mitglied werden!

 

FÖRDERUNGEN

Das Land Steiermark Abteilung 6 Gesellschaft fördert einkommensabhängig die Ferienaktivwochen. Hier ansuchen- Kinder-Ferienaktivwochen

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen