Joomla Vorlagen by User Reviews FatCow

Abenteuerfeeling rund um die Biberburg im Lafnitztal

 Sonntag 23. bis Samstag 29. August 2020

Natur Abenteuerwoche Foto Oliver GebhardtBei dieser wunderbaren Ferienwoche steht in und um der Biberburg steht das Abenteuer im Vordergrund: wir üben auf vielfältige Weise Feuer zu machen, uns in der Natur zu bewegen (z.B. einen Fluss zu überqueren). Notunterkünfte für ein Biwak zu bauen. draußen am Feuer zu kochen und noch vieles mehr! Wir sind bei Tag und Nacht draußen und wenn wir zwischendurch Lust auf Entspannung haben, dann lassen wir es uns in der Biberburg gutgehen, wo Hängematten im Schatten schaukeln oder der gemütliche Dachboden bei Regen zum Träumen einlädt.

Wer: Kinder und Jugendliche von 10 - 14 Jahren, önj Mitglieder

Wo: önj Naturschutzhaus Biberburg, Wörth an der Lafnitz

Kosten: € 290,- pro Person

Leitung:  Verena Wöhry und Team

Hier klicken zur Anmeldung für die Abenteuerwoche

Info:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Anmeldung ist erst nach Einlangen der Anzahlung von 100,- Euro auf dem Vereinskonto der önj-Steiermark IBAN: AT08 3821 0000 0000 0026 gültig.

Förderungen:

Die Stadt Graz fördert mehrtägige Ferienangebote mit Übernachtung für Grazer Kinder! Hier ansuchen!

Wir tragen das Feriengütesiegel. Das Land steiermark Abteilung 6 gewährt Eltern einkommensabhängig eine Beihilfe: Hier für die Beihilfe Kinder-Ferien-Aktivwoche ansuchen

Ansprechperson

MMag.a. Verena Wöhry

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen