Joomla Vorlagen by User Reviews FatCow

NET NaturErlebnisTag

Seit 1992 lädt die önj Steiermark einmal im Jahr Schulklassen zum NaturErlebnisTag ein. Damit werden jene Klassen belohnt, die besonders fleißig bei der Pickerlaktion mitgemacht haben. Die önj bietet ihnen ein ganztägiges Naturerlebnis-Programm auf einer jener Flächen an, die aus den Spenden der Schüler/innen gekauft wurden - auf den önj-Öko-Inseln.

Kinder und Jugendliche sollen dadurch erkennen, dass man auch mit einer kleinen Spende viel im Sinne der Natur erreichen kann. Beim NaturErlebnisTag können sie sehen, welche wertvollen Flächen sie vor Zerstörung und Verbauung bewahrt haben.

 

 

Infos

Büro der önj-Steiermark

Tel.: 0664 517 58 89
Mail:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr Informationen